Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Seiten

Sehnsuchtsvolles Warten durch die Adventszeit bis zur Geburt des Kindes in Bethlehem.

Die Lektoren der Markusgemeinde Schneverdingen und Friedenskirche Heber laden herzlich zur Veranstaltung ein. Texte, Lieder

mehrbutton

Am Sonnabend, 30. September, eröffnet Pastor Frank Hasselberg um 14:30 Uhr im Gemeindehaus neben der Eine-Welt-Kirche einen herbstlichen Basar.

mehrbutton

3. Tauffest der Region Schneverdingen - Neuenkirchen - Heber

Am Sonntag, 13. August 2017, findeet um 10 Uhr im Quellenbad Schneverdingen wieder ein Tauffest statt. Es ist bereits das dritte, zu dem die

mehrbutton

Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

mehrbutton
5-Tages-Reise der Markusgemeinde

Lebendiger kann Geschichte kaum sein: 35 Teilnehmer erkundeten vom 14. bis 18. Juni 2017 die Ursprünge der Reformation, indem sie sich miteinander auf den Weg machten. Die fünftägige Studienreise der evangelisch-

mehrbutton

"Süßer die Glocken nie klingen als zu der Weihnachtszeit", heißt es in einem beliebten Lied. Das wäre in der Eine-Welt-Kirche beinahe unmöglich gewesen. Schuld war die Antriebsvorrichtung, die nicht mehr

mehrbutton

Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.

mehrbutton

Gott nahe zu sein, ist mein Glück

mehrbutton

Seiten