Neue Organistin in der Eine-Welt-Kirche

Natalie Stier ist die neue Organistin und sie stellt sich mit diesen Worten selbst vor:

 

Natalie Stier wohnt in Schneverdingen

"Mein Name ist Natalie Stier. Ich wohne mit meiner Familie in Schneverdingen. Seit Januar dieses Jahres bin ich fest als Organistin in den Kirchengemeinden Heber und Markus tätig und möchte gerne ein Teil der Gemeinden werden. Vorher habe ich einige Jahre in Wietzendorf die Orgel gespielt, aber auch in anderen Kirchen vertreten. Auch die Orgeln in der Friedenskirche und der Eine-Welt-Kirche sind mir schon vertraut. Durch die Vertretungen durfte ich bereits einige zukünftige Kollegen und Mitarbeiter kennenlerne und weiß jetzt schon, dass ich mich auf eine gute Zusammenarbeit in Ihren/unseren Gemeinden freuen kann."

BILDER (1)

KONTAKTE

Frank Hasselberg

Arbeitsbereich in der Kirchenregion: 
Pastor/-innen
Frank
Hasselberg
Pastor in der Markusgemeinde
Ernst-Dax-Straße 8
29640
Schneverdingen
Tel.: 
05193 4130