Meditativer Gottesdienst am 18.03.2018 um 11 Uhr

Datum: 
Sonntag, März 18, 2018 - 11:00
Ort: 
Eine-Welt-Kirche
Veranstaltungsart: 
Besonderer Gottesdienst
Gemeinde: 
Schneverdingen Markus

An diesem Sonntag wird das Versprechen Jesu gelesen: "Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und sein Leben gebe als Lösegeld für viele". Dies ist für uns Anlass, Vertrauen in Gott zu haben, Kraft von ihm schöpfen zu können und mit dem Gedanken unseres inneren Friedens und seiner Liebe auch starkes Vertrauen in uns selbst zu haben.

In der Meditation können wir mit Gottes Kraft der Stille diese Gedanken erfahren, und wenn möglich, mit guten Wünschen an unsere Mitmenschen weiterleiten. Mit meditativer Musik und persönlicher Fürbitte in Stille. Sie sind herzlich eingeladen.

Heinz Schall