Tauffest unter freiem Himmel

Ein Tauffest unter freiem Himmel – und alle gehen hin! Ist das nicht wunderbar?! Es soll ein großes, fröhliches Fest werden für die Menschen, die getauft werden, aber natürlich auch für alle anderen, die daran teilnehmen. Alle Menschen aus den Gemeinden der Region sind herzlich dazu eingeladen!

Wer es noch nicht weiß: Das Tauffest findet statt am 18. August in Schneverdingen. Um 10 Uhr beginnt der Open-Air-Gottesdienst im Quellenbad an der Inseler Straße. Es gibt flotte Musik und gute Stimmung, im Anschluß wird gegrillt und hoffentlich noch viel über das Erlebte miteinander gesprochen, und es gibt ein tolles Programm für Kinder.

 

Ganz wichtig: Anmeldungen zur Taufe sind in den drei Kirchenbüros der Region möglich.

Getauft werden können Kinder, Jugendliche und Erwachsenen, die bisher nicht die Gelegenheit dazu hatten. Besonders Erwachsene bitten wir um rasche Anmeldung, da die Taufe natürlich gut vorbereitet werden muß.  

 

Wir freuen uns auf dieses besondere Ereignis und laden herzlich ein, gemeinsam mit uns zu feiern. Wer einen Fahrdienst benötigt, möge sich in einem der Kirchenbüros melden.

Das Vorbereitungsteam: Stephi Bargmann, Erika Busch, Joachim Gallmann, Frank Hasselberg

Taufe